Facebook Twitter
seopagez.com

Suchmaschinenoptimierung – Die Grundlagen Und Warum Websites Sie Brauchen

Verfasst am Juli 3, 2021 von Marc Vanhorne

Wir alle wissen, dass der am meisten gezielte Verkehr, den wir für unsere Websites erhalten können, von Suchmaschinen stammt. Für diejenigen, die ein wenig Geduld und Zeit haben, um Websites auf die richtige Weise zu setzen, können Sie eine großartige Quelle für exzellenten Verkehr haben, und vor allem erhalten Sie es kostenlos.

Ich werde in diesem Artikel die Grundlagen skizzieren, die Sie wissen müssen, um die Optimierung richtig zu verwenden, und wenn Sie sie sorgfältig lesen, werden Sie feststellen, wie Sie am meisten einen Schritt nach vorne sein können.

Wenn Sie eine vollständige optimierte Site wünschen, müssen Sie sich sowohl um die Optimierung vor Ort als auch um außerhalb des Standorts kümmern. Ich werde zunächst die Grundlagen der Optimierung vor Ort skizzieren.

Titel der Seite

Der Name der Webseite gehört zu den wichtigsten Elementen der Optimierung vor Ort. Ihr Name muss Ihre primäre Tastatur der Seite enthalten. Seien Sie auch sicher, dass der Titel genau beschreibt, worum es in der Seite geht.

Meta Beschreibung Tag

Das Meta -Beschreibungs -Tag besteht normalerweise aus 160 bis 180 Zeichen, einschließlich Leerzeichen. Sie müssen sicher sein, dass es beschreibt, worum es in der Seite geht, und da sie als Beschreibung Ihrer Seite in SERPs angezeigt wird, müssen Sie sie so schreiben, um die Leser für Ihre Website zu interessieren. Vergessen Sie aber auch nicht, die primären Tastaturen darin aufzunehmen.

Meta Keywords Tag

Für einige von Meta erlaubte Suchmaschinen gehörte das Meta -Schlüsselwörter -Tag zu den wichtigsten Faktoren nach Beschreibung und Titel. In der Meta -Beschreibung enthält Tag die Schlüsselwörter und Tastaturen aus Ihrem Titel, der Beschreibung und einigen anderen wichtigen Schlüsselbegriffen, aber versuchen Sie, 20 Wörter nicht zu überschreiten.

Heading Tag

Jede Seite muss mindestens ein Überschriften -Tag enthalten. Sie müssen es auf den Höhepunkt der Seite setzen und sollten Ihre Hauptschlüsselwörter/Tastaturen enthalten. Stellen Sie sicher, dass alle Überschriften -Tags mit dem Inhalt der Seite zusammenhängen.

Alt Tag

Wenn Sie Ihren Cursor über ein Bild legen, wird ein Text geplant. Dieser Text ist der Alt -Text. Versuchen Sie, keine Schlüsselwörter oder Tastaturen darin zu stopfen. Stellen Sie sicher, dass es das Bild erklärt und Ihre wichtigsten Schlüsselwörter/Tastaturen enthalten.

Inhalt der Seite

Zusammen mit dem Namen Gewichte für viele große Suchmaschinen. Sie müssen es schreiben, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zu ziehen und alle Ihre Schlüsselwörter und Tastaturen in ausgewogener Weise in sie aufzunehmen. Eine fantastische Sache, die Sie für Ihre Website tun können, ist, jede Woche mindestens eine neue Seite aufzunehmen, um den Benutzern einen Grund zu geben, wieder auf Ihre Website zu gehen.

Wenn Sie alle Ihre Seiten auf all diese grundlegenden Vorschläge erstellen möchten, werden Ihre Seiten im Sicht außerhalb des Standorts genau so optimiert, wie sie sollten.

Obwohl einige Motoren die Optimierung vor Ort immer noch genau betrachten, müssen Sie eine großartige Kampagne für die Link-Building-Kampagne tun, die auch die Optimierung außerhalb des Standorts bezeichnet.

Wir alle kennen den Wert von eingehenden Links für hohe Positionen, aber Suchmaschinenalgorithmen haben sich so sehr entwickelt, dass es nicht nur wichtig ist, dass die Anzahl der Links wichtig ist. Algorithmen berücksichtigen viele verschiedene Faktoren, z. B. wenn die Verbindung, die Ihre Website erhält, ein 1 -Wege -Link oder ein wechselseitiger Link ist.

Fast alle Webmaster haben nur Kampagnen, um so viele gegenseitige Links zu konstruieren, was falsch sein kann, da Suchmaschinen sie erkennt und ihnen nur sehr wenig Bedeutung haben.

Wenn Sie Ihren Konkurrenten einen großen Schritt voraus sein möchten, müssen Sie möglichst viele One -Way -Links erstellen. Auf 1 -Wege -Links wirken sich sehr stark auf Ranglisten aus. Die Algen untersuchen die Seite, auf der Sie auch den Link erhalten. Die besten Links, die Sie erstellen können, stammen von Seiten, die auf Ihre Schlüsselwörter/Tastaturen optimiert sind.

Die beste und einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, optimierte aktuelle Artikel an Postbanken im Internet zu schreiben und einzureichen. Zusammen mit Ihrem Artikel können Sie eine kurze Biografie über sich selbst angeben, in der Sie Ihre Website -URL einsetzen können.

Es gibt viele Orte, wie goarticles.com, an denen Sie Ihre Artikel einreichen können, um viele Einweg -Links mit nur 1 Artikel zu erstellen. Wenn Sie einen Artikel pro Woche schreiben und einreichen möchten, haben Sie eine großartige Kampagne zum Erstellen von Link für Ihre Website.

Da 42% bis 86% der Websites über Suchmaschinen gefunden werden und Sie täglich über 300 Millionen Suchanfragen finden, benötigt Ihre Website täglich eine großartige Suchmaschinenoptimierung. Wenn Sie alle Dinge anwenden wollen, die ich in diesem Bericht beschrieben habe, können Sie einfach nicht scheitern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
seopagez.com

Search Engine Optimization - The Basics and Why Websites Need It

Posted on June 10, 2019 by Marc Vanhorne

All of us know that the most targeted traffic we can get for our websites is from search engines. For those who have a little patience and time to set websites the right way you can have a great source of excellent traffic and, best of all, you get it at no cost.

I will outline in this article the basics you must know to begin using the optimization the right way and, if you read it carefully, you'll discover how to be one step forward most.

If you would like a complete optimized site you've got to take care of both onsite and off-site optimization. I will first outline the fundamentals of on-site optimization.

Title Of The Page

The name of the webpage is among the most crucial elements of onsite optimization. Your name must contain your primary keyphrase of the page,also be certain that the title describes just what the page is all about.

Meta Description Tag

The meta description tag usually consists of 160 to 180 characters including spaces. You need to be certain it describes what the page is all about and, because it is going to appear as a description of your page in serps, you need to write it in a way to make the readers interested in your website. But also do not forget to include the primary keyphrases in it.

Meta Keywords Tag

For some meta allowed search engines, the meta keywords tag used to be among the most important factor after description and title. In the meta description tag include the keywords and keyphrases from your title, description and a few other important key terms but try not to exceed 20 words.

Heading Tag

Each page must contain at least one heading tag. You need to put it at the peak of the page and should include your main keywords/keyphrases. Be sure that all the heading tags are related to the content of the page.

Alt Tag

When you put your cursor over a picture a text will popup. This text is the alt text. Try not to stuff keywords or keyphrases in it. Make sure it will explain the picture and will include your most important keywords/keyphrases.

Content Of The Page

Together with the name, the content weights for many major search engines. You'll need to write it to grab users attention and include all of your keywords and keyphrases in it in a balanced manner. A fantastic thing you can do for your website is to include at least a new page every week to give users a reason to go to your website again.

If you are going to build all your pages so to all this basic suggestions, in the off-site optimization viewpoint, your pages will be optimized exactly the way they should.

Even though some engines still look closely at the onsite optimization, what you will need to do to attain high rankings is a great link building campaign, also called off-site optimization.

All of us know the value of inbound links for high positions, but search engines algorithms evolved so much that it is not just important the amount of links. Algorithms will take in consideration many different factors such as if the connection your site receive it is an 1 way link or reciprocal link.

Just about all webmasters have just campaigns to construct as many reciprocal links, which can be incorrect, because search engines recognizes them and gives them very little significance.

If you would like to be one large step ahead of your competitors you need to build as many one way links as possible. 1 way links have a very major effect on rankings. The algos will examine the page where you get the link too. The best links you can create are from pages that are optimized to your keywords/keyphrases.

The very best and easy way to do this is writing and submitting optimized topical articles to posts banks on the internet. Together with your article, you may include a brief bio about yourself in which you can put your website URL.

There are lots of places, like goarticles.com, where you can submit your articles so as to create many one way links with just 1 article. If you're going to write and submit one article a week you'll have a great link building campaign for your website.

Since 42% to 86% of websites are found through search engines and you will find over 300 million searches carried out each day, daily your site needs a great search engine optimization. If you're going to apply all the things I've outlined in this report, you simply can't fail