Facebook Twitter
seopagez.com

Google Sitemaps – Wie Wichtig Sind Sie?

Verfasst am Februar 10, 2024 von Marc Vanhorne

Es gibt keine Leugnung, dass Google in Bezug auf Suchmaschinen der König des Hügels sein kann. Ein einigermaßen anständiger Seitenranking in Google wird im Vergleich zu einer besseren Darstellung bei anderen weniger prominenten SE wahrscheinlich viel mehr wert sein. Der Grund dafür ist tatsächlich die überwältigende Popularität von Google. Eine riesige Mehrheit der Internet -Surfer nutzt die Dienste von Google, um nach qualitativ hochwertigen Inhalten im Web zu suchen. Mit der großen Anzahl von Personen, die es einsetzen, spielt ein hoher PR eine hervorragende Werbemangesfälle für Ihre Website.

Aufgrund der erstaunlichen Menge an Websites, die ihre Webseiten an Google senden, haben die Think Tanks von Google die Entscheidung getroffen, bei Google Sitemaps zu sein. Dieser Service, der nur im Juni 2005 verfügbar war, erleichtert die Einreichungen von Websites zu Google, aber mit dem zusätzlichen Bonus für detaillierte Berichte über die Sichtbarkeit der eingereichten Seite in Google. Mit Google Sitemaps können Webmaster Google kontinuierlich über ihre Webseiten und auch alle Änderungen informieren, die sie vornehmen, um ihre Stellung in Google erheblich zu verbessern.

Dieses Programm dient als komplementärer Service für Googles reguläres Crawl, obwohl es so bezeichnet wird, dass die Verwendung von Google -Sitemaps im Vergleich zum regulären Crawl einen zufriedenstellenderen Auftrag ausführen kann.

Google entschied sich, das Google Sitemaps -Programm für die Internet -Suchmaschine zu machen, um den Benutzern bessere SERPs zu bieten. Mit den vorhandenen Einschränkungen des Web -Kriechs werden nicht oft alle Seiten entdeckt. Zusätzlich ist es schwierig, herauszufinden, falls sich eine Seite geändert hat. Bei so vielen unkontrollierbaren Variablen machen Crawler manchmal nur Vermutungen. Bei Google Sitemaps wird es einfacher, ein besseres Bild aller möglichen URLs auf einer Internetseite und auch der Häufigkeit der vorgenommenen Änderungen zu erhalten. Wenn Sie diese Variablen kennen, wird die Suche in Google zu einem weitaus robusteren und fruchtbareren Erlebnis, da Benutzer sicher sind, dass sie sich immer einen neuen Index für Webseiten machen.

Um das Google Sitemap-Programm zu nutzen, müssen Webmaster nur ein kostenloses Open-Source-Tool namens Sitemap Generator herunterladen, das bei der Entwicklung eines Sitemap mithilfe des Sitemap-Protokolls hilft. Google hofft, dass Webserver das Protokoll letztendlich unterstützen, damit Webmaster keine zusätzlichen Schritte unternehmen, um dieses Programm beitreten zu können.

Google Sitemaps akzeptiert auch frei von alternativen Parteianbietern extrahierten Codes oder generiert, und listet auch alle verfügbaren alternativen Party -Software auf den Google Sitemap -Seiten auf.

Die Software- und Serviceentwickler von Google optimieren und verbessern das Google Sitemap -Programm, um die Anforderungen von Webmastern zu erfüllen. Aus diesem Grund werden immer wieder neue Funktionen in das Sitemap -Programm aufgenommen.

Einige der brandneuen Funktionen, die jetzt integriert wurden, drehen sich um die Berichterstattung von Google Sitemap.

Wenn eine Nischen -Site überprüft wurde, kann Google Webmaster die Statistiken und Fehler in Bezug auf die Website zusammen mit den Webseiten anzeigen.

Unter den Informationen, die enthalten sein könnten, sind:

  • Die URLs, die Google hatte, hatte Probleme, wie der Grund zu kriechen. Ebenfalls enthalten sind die Top -Abfragen, die zu Rückkehr von ihren Websites und denjenigen geführt haben, die den Verkehr mit ihren Websites brachten.
  • Die PageRank-Verteilung der Webseite
  • Der gemeinsame Text in externen Ankern, mit dem andere Websites eine Verbindung zu ihren Websites hergestellt wurden.
  • Diese neuen Funktionen haben zusätzlich zu anderen, die noch entwickelt werden, enorme Vorteile von Webmastern, da die Pflicht, eine Website zu besitzen, so einfacher macht. Darüber hinaus vereinfacht es bestimmte Aufgaben, die Webmaster erledigen sollten, um das Seitenranking ihrer Website zu verwalten. Letztendlich bietet es ihren Websites eine bessere Bekanntheit und auch die Aufnahme von mehr dieser Webseiten in den Google -Index.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
seopagez.com

Google Sitemaps - How Important Are They?

Posted on April 10, 2020 by Marc Vanhorne

There is not any denying that Google may be the king of the hill with regards to search engines. A reasonably decent page ranking in Google will probably be worth a lot more when compared to a better showing in other less prominent se's. The reason behind this is actually the overwhelming popularity of Google. A massive majority of internet surfers use Google's services in searching for quality content on the web. With the large numbers of people deploying it, a high pr acts an excellent advertising chance of your site.

Because of the astounding quantity of websites that submit their webpages to Google, the think tanks at Google made a decision to turn out with Google Sitemaps. This service, that was were only available in June 2005, makes website submissions to Google easier but with the added bonus to getting detailed reports concerning the submitted page's visibility in Google. With Google Sitemaps webmasters can continually inform Google about their webpages and also any changes they make to greatly help enhance their standing in Google.

This program serves as complementary service to Google's regular crawl, though it is known as that using Google Sitemaps can perform a more satisfactory job compared to the regular crawl.

Google made a decision to turn out with the Google Sitemaps program for the internet search engine to provide better serp's to its users. With the existing limitations of web crawling, not often all pages are discovered. Additionally it is difficult to find out in case a page has changed. With so many uncontrollable variables, crawlers sometimes just make guesses. With Google Sitemaps it gets easier to obtain a better picture of all possible URLs in an internet site and also the frequency of the changes which are made. Knowing these variables makes searching in Google a far more robust and fruitful experience because users are assured they always get yourself a fresh index of webpages.

To make use of the Google Sitemap program, webmasters just need to download a free of charge open-source tool called Sitemap Generator that helps in developing a Sitemap utilizing the Sitemap protocol. Google hopes that webservers will eventually support the protocol in order that webmasters won't take any extra steps to to be able to join this program.

Google Sitemaps also freely accepts codes extracted from or generated by alternative party providers and also lists down all the available alternative party software within the Google Sitemap pages.

Google's software and service developers are continually tweaking and improving the Google Sitemap program to raised address the requirements of webmasters. For this reason, new features are continually put into the Sitemap program.

Some of the brand new features which have been incorporated now revolve round the reporting facet of Google Sitemap.

When a niche site has been verified, Google can show webmasters the statistics and errors concerning the website along with the webpages.

Among the info that might be included are:

  • The URLs that Google had trouble crawling like the reason. Also included will be the top queries that led to returns from their websites along with the ones that brought traffic with their sites.
  • The web page's PageRank distribution
  • The common text in external anchors that other websites used to connect to their websites.
  • These new features, in addition to others which are still being developed, brings tremendous advantages of webmasters since it makes the duty of owning a website so easier. In addition, it simplifies certain tasks that webmasters should do to raised manage their website's page ranking. Ultimately, it offers their websites better exposure and also the inclusion of more of these webpages in Google's index.