Facebook Twitter
seopagez.com

9 Möglichkeiten, Google Bei Laune Zu Halten

Verfasst am Juli 4, 2022 von Marc Vanhorne

Hier ist eine Liste einiger der im Dokument festgelegten allgemeinen Prinzipien. Die meisten SEO -Spezialisten sind sich einig, dass dies vernünftige Prinzipien sind, und es ist einfach eine Frage der Zeit, bis sie angenommen werden.

1. Ankertext von Links ist immer noch sehr wichtig. Konzentrieren Sie sich auf Ihren Ankertext. Es sollte Ihr Hauptschlüsselwort enthalten.

2. Google geht davon aus, dass Ankertexte unterschiedlich sein werden. Ein viel identischer Ankertext zeigt ein "unnatürliches" Verknüpfungsmuster an. Ankertexte sollten sich ändern, aber verwandte Phrasen enthalten.

3. Google wird aufzeichnen, wenn bestimmte Verbindungen entdeckt wurden, und beobachten, wie sie sich im Laufe der Zeit verändern. Verbindungen zu einer langen Lebensdauer werden als wertvoller angesehen als Links zu einer kurzen Lebensdauer. Dies unterstützt die Verbindungsverzögerungstheorie - dass Hyperlinks erst seit ein oder zwei Monaten an Ort und Stelle "zählen" beginnen. Lassen Sie sich also momentan an diesen Links arbeiten, aber erwarten Sie von Google keine sofortige Befriedigung.

4. Wenn eine neue Website eine Flut von eingehenden Links erhält, ist dies ein Zeichen für potenzielle Spam -Aktivitäten. Links sollten schrittweise und nach einem konstanten Muster eingeführt werden.

5. Google erkennt an, dass es möglicherweise "Spikes" zu Verbindung gibt, und so wird ein Zustrom neuer Links als gültig interpretiert, wenn einige der Links nicht "maßgebliche" Websites herauskommen. Fahren Sie nach Links von maßgeblichen Websites fort.

6. Wenn eine veraltete Webseite weiterhin neue eingehende Links erhält, wird sie als frisch angesehen. Fügen Sie immer wieder Hyperlinks hinzu, die wichtig sind, die wichtig sind.

7. Links von neuen Seiten werden in einigen Fällen wertvoller sein als Links von "Stale" oder alten Seiten, die in letzter Zeit noch nicht aktualisiert wurden. Holen Sie sich Links von aktiven Seiten. Wenn Sie hochwertige Links von wichtigen Websites haben, entwickeln Sie eine Strategie zur Aufrechterhaltung dieser Links frisch.

8. Google legt mehr Wert auf einer Website, auf der das Linkwachstum konstant und langsam bleibt. Langsam und stetig gewinnt das Rennen. Holen Sie sich diese Links weiter.

9. Seiten mit vielen eingehenden Links erfordern proportional mehr neue Links, um frisch zu bleiben. Je mehr Links eine Seite hat, desto mehr sollte es in Zukunft mehr erhalten. Andernfalls rutschen es in die Kategorie "ranzig". Konzentrieren Sie sich mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Hauptseiten.

Unabhängig davon, ob Google jedes Kriterium implementiert oder nicht, ist die allgemeine Richtung klar. Darüber hinaus machen diese Punkte einen großartigen Sinn für Suchmaschinenoptimierungsoptimierung und liefern einen hervorragenden Ort, um bei der Planung einer Verbindungsstrategie zu beginnen.

9 Ways to Keep Google Happy

Here’s a list of some of the general principles set out in the document. Most SEO specialists agree that these are reasonable principles, and it’s simply a matter of time until they are adopted.

1. Anchor text of links is still quite important. Concentrate on your anchor text. It should contain your main keyword.
2. Google anticipates that anchor texts will be different. A good deal of identical anchor text indicates an”unnatural” linking pattern. Anchor texts should change, but include related phrases.
3. Google will record when particular connections were discovered, and observe how they change over time. Links with a long lifetime are considered more valuable than links with a brief life span. This provides support to the connection delay theory — that hyperlinks don’t begin”counting” until they’ve been in place for a month or two. So get working on those links at the moment, but do not expect instant gratification from Google.
4. If a new website receives a flood of inbound links, this is a sign of potential spam activity. Links should be introduced gradually and according to a constant pattern.
5. Google acknowledges that there might be connection”spikes”, and so an influx of new links will be interpreted as valid if a few of the links are out of”authoritative” sites. Proceed after links from authoritative sites.
6. If a stale webpage continues to receive new incoming links, it will be considered fresh. Keep adding hyperlinks pointing to pages that are important.
7. Links from new pages will in some instances be more valuable than links from”stale” or old pages which haven’t been recently updated. Get links from pages which are active. In case you’ve got high value links from important sites, develop a strategy for maintaining those links fresh.
8. Google puts more value on a website where link growth remains constant and slow. Slow and steady wins the race. Keep getting those links.
9. Pages with many inbound links will require proportionately more new links so as to stay fresh. The premise is that the more links a page has, the more it ought to be receiving in the future. Otherwise it starts slipping to the”rancid” category. Focus more attention on your main pages.

Regardless of whether or not Google implements each these criteria, the overall direction is clear. What’s more, these points make great search engine optimization sense, and supply an excellent place to begin when planning a connection strategy.